ICdoc Schulungen

3. März 2010

Termine 2010

Da gute Kenntnisse der zu dokumentierenden Daten die Grundvoraussetzung für eine hohe Qualität der Datenerfassung sind, veranstalten wir auch heuer wieder eine ICdoc pro Schulung und würden uns freuen, Sie und Ihre für die Dokumentation verantwortlichen Mitarbeiter als Teilnehmer begrüßen zu dürfen.

• Termin wird noch bekannt gegeben.

Für das Zustandekommen einer ICdoc pro Schulung ist eine Mindestanzahl von fünf Teilnehmern erforderlich. Die Kosten betragen EUR 65,-- je Kursteilnehmer (inbegriffen sind Schulungsunterlagen und Erfrischungen). Wir ersuchen Interessenten das Anmeldeformular ausgefüllt per Fax 01/95 22 843 an unser Büro zu retournieren.

Das Sekretariat des Vereines steht Ihnen für weitere Anfragen gerne zur Verfügung.

Back to News