Sie befinden sich hier: Benchmarking » Berichte Download

Berichte Download

Bitte halten Sie Ihre ICdoc ID und ihr Passwort bereit.

In den diesjährigen Berichten (Daten 2018) wurden die Berechnungen der Inzidenz Raten in den Kapiteln Monitoring Nosokomiale Pneumonie und Monitoring ZVK-Infektionen umgestellt. Es wird nun die selbe Berechnung wie im ECDC HAI-ICU Protokoll benützt.

Alle Analysen erfolgen mit bereinigten Patientenkollektiven. Die Aufstellung, welche Patienten aus dem Kollektiv ausgeschlossen wurden (und warum) finden Sie in der Tabelle 1 - Kohortenbildung aufgeführt.

Bitte beachten Sie, dass Intensivstationen welche aus Gründen der Datenqualität nicht in das Kollektiv aufgenommen werden konnten trotzdem einen Gesamtbericht erhalten, allerdings ohne selbst inkludiert zu sein.

Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir keine Haftung für die Qualität der übermittelten Daten, die auf dieser Basis durchgeführten Analysen oder daraus zu ziehende Schlussfolgerungen übernehmen.

Jene Stationen, welche am Benchmarking teilnehmen und dabei qualitativ hochwertige Daten übermittelt haben, erhalten wie in den vergangenen Jahren das ASDI Benchmarking Zertifikat.


Bitte geben Sie hier Ihre Login-Daten ein: